Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Von der Krebsvorsorge bis zur Empfängnisverhütung: Die gynäkologische Praxis Luba Weber in Leipzig-Plagwitz steht Ihnen mit einem umfangreichen Angebot an Leistungen zur Seite. Neben der Beratung und Betreuung stellt auch die Vorsorge einen wichtigen Teil unseres Angebots dar. Erfahren Sie im Folgenden detailliert, mit welchen Leistungen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Behandlung & Vorsorge: Die ganze Welt der gynäkologischen Leistungen

Die Praxis Luba Weber bietet Ihnen neben kassenärztlichen Leistungen auch eine Vielzahl individueller Leistungen an. Neben der Krebsvorsorge nach den Krebsvorsorgerichtlinien sowie Betreuung bei auffälligen PAP-Abstrichen, führen wir ebenso gynäkologische Ultraschalluntersuchungen für Sie durch oder beraten Sie bei Schwangerschaft und Kinderwunsch. Die ganze Bandbreite an Leistungen, die wir Ihnen anbieten können, sehen Sie hier aufgeschlüsselt:

• Kassenärztliche Leistungen

• Individuelle Leistungen

• Krebsvorsorge nach den Krebsvorsorgerichtlinien sowie Betreuung bei auffälligen PAP-Abstrichen

• Gynäkologische Ultraschalluntersuchungen einschließlich Dopplersonografie

• Dünnschichtzytologie (ThinPrep-Test)

• Darmkrebsfrüherkennung

• Onkologische Nachsorge bei gynäkologischen Tumoren

• Beratung und Betreuung bei Kinderwunsch (Z.B. Überwachung des Zyklus)

• Beratung und Behandlung aller gynäkologischer Hormonstörungen (z.B. PCO-Syndrom, Wechseljahresbeschwerden)

• Empfängnisverhütung